Stellungnahmen Rheinland-Pfalz

Stellungnahme Landesgesetz zur Änderung baurechtlicher Vorschriften: Verbändeanhörung

Bitte lesen Sie die vollständige Stellungnahme des BFW Landesverband Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland hier …

Stellungnahme Änderung baurechtlicher Vorschriften: Verbändeanhörung pdf Datei ansehen —  Datei herunterladen

BFW HRS Rhl-Pf. Stellungnahme Mietpreisbegrenzungsverordnung

Entwurf der Landesverordnung über die Bestimmung der Gebiete mit Mietpreisbegrenzung nach § 556 d Abs. 1

des Bürgerlichen Gesetzbuchs (Mietpreisbegrenzungsverordnung)

Hierzu die Stellungnahme des BFW HRS:

BFW HRS Rhl-Pf. Stellungnahme Mietpreisbegrenzungsverordnung pdf Datei ansehen —  Datei herunterladen

Neue Verwaltungsvorschriften zur sozialen Wohnraumförderung ab 1. Mai 2020