FIABCI Prix d‘Excellence Germany 2021: Neuauflage für bundesweit einzigartigen Wettbewerb für Projektentwicklungen

Berlin, 15. März 2021. Zum achten Mal zeichnen FIABCI Deutschland und der BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen in diesem Jahr herausragende Projektentwicklungen in den Bereichen Wohnen und Gewerbe aus. Heute fällt der Startschuss für den bundesweit bisher einzigen Wettbewerb dieser Art. Ziel ist es, die besten Projektentwicklungen des Jahres auf eine nationale und internationale Bühne zu heben und innovative Ideen zu würdigen.

„Mit dem FIABCI Prix d’Excellence Germany wollen wir diesmal einen besonderen Schwerpunkt auf Innovation, Nachhaltigkeit und integrative Konzepte legen. Diese Themen gewinnen immer mehr an Bedeutung und erfordern kreative Lösungen“, erklärt der FIABCI-Präsident für Deutschland und Europa, Michael Heming, der auch Jury-Mitglied ist. „Als bisher einziger bundesweiter Wettbewerb für Projektentwicklungen wollen wir sowohl Wohn- als auch Gewerbeprojekte würdigen und legen dabei interdisziplinäre Kriterien zugrunde“, fügt Heming hinzu. Bewertet werden die eingereichten Projektentwicklungen nach Konzept, Architektur, Logistik, Innovationen, Nachhaltigkeit und urbaner Integration.

Bitte lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung weiter Pressemitteilung FIABCI Prix d`Excellence Germany 2021 pdf Datei ansehen —  Datei herunterladen